The Engineers

Deezl Imhof

Producer-in-Chief
Audiotechnik und Akustik für die Akademie Media, Erwachsenenbildner SVEB, Jugend-Projektleiter, Head of Rockin' Team.

Langjährig als Musiker auf vielen Bühnen unterwegs, nun seit vielen Jahren für zahlreiche Bands /Musiker im In- und Ausland im Einsatz. Gründer der Foolpark Recording Studios 1996. Es gibt Leute, die sagen: Er heisst Deezl, aber er ist Super!

Skills: Recording, Producing, Coaching, Mixing, Mastering.

T +41 79 820 66 35
Enable JavaScript to view protected content.

Björn Bredehöft

Hat 2 Kinder und drum Geduld ohne Ende und Nerven aus Stahl - auch im Studio. Das heisst schrauben an Sound und Arrangement bis alle happy sind! 

Skills: Recording, Mixing, Producing, Live engineering

T +41 78 695 28 16
Enable JavaScript to view protected content.

Cédric Habermacher

Cedi hat selber schon unzählige Bühnen bespielt und ist auch als Engineer immer mehr Musiker als Techniker...

Skills: Mixing- und Recording Engineer, Drummer, Produzent und Gleitschirmflieger

T +41 78 797 70 10
Enable JavaScript to view protected content.

Joni Marty

Aufgewachsen im Muotathal, mag er es auch musikalisch roh und analog am Liebsten. Als Gitarrist, Songwriter und Produzent von Bands wie Dear Misses, Dreadful, Ping Machines stehen für ihn  Groove und Feeling vor technischem Können. Der Song steht immer im Mittelpunkt. Ein besonderer Sound kann einem guten Song noch die Krone aufsetzen.

T +41 77 413 45 59
Enable JavaScript to view protected content.